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Server für Profis

Brilliant Support

Kostenlos, kompetent, kurze Reaktionszeit

Auch als Profi benötigen Sie hin und wieder Unterstützung von Experten, die sich täglich intensiv mit Server-Hardware und -Software sowie Server-Verbunden beschäftigen. Die Mitarbeiter unseres Brilliant Supports kennen unsere Produkte genau und haben für jedes Problem eine Lösung parat. Daher können wir Ihnen eine sehr kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfragen zusichern.

Den Brilliant Support erreichen Sie rund um die Uhr – an sieben Tagen die Woche, egal ob Werktag oder Feiertag. Und natürlich ist der Support für Sie als serverloft-Kunde völlig kostenlos. Über eine 0800er-Nummer werden Sie unmittelbar mit unseren brillanten Supportern verbunden: Erfahren Sie direkten und persönlichen Service statt automatisierter Systeme und minutenlanger Warteschleifen.

Brilliant Support – Ihr kompetenter Rundum-Service

  • 24/7/365 für Sie da
  • Vollständig kostenlos
  • Per Telefon oder Support-Ticket
  • Hilfe durch erfahrene IT-Experten
  • Umfassender Hard- und Software-Support
  • Schnelle Reaktionszeit garantiert
  • Individuelle Problemlösungen
  • Support in über 10 Sprachen (Deutsch, Englisch uvm.)

Brillante Verständigung

Unser Support-Team besteht aus internationalen IT-Profis. Daher ist es uns möglich, den meisten Kunden in ihrer Muttersprache weiterzuhelfen. Jedes Mitglied des Brilliant Supports versteht nicht nur viel von Server-Technik und -Management, sondern vor allem die Wünsche und Fragen unserer Kunden. So wird Ihnen schnellstmöglich geholfen, ohne hinderliche Sprachbarrieren.

Brillanter Hardware-Support

Vor dem Einsatz werden alle serverloft-Server 48 Stunden lang auf einwandfreie Funktion getestet. Sollte es dennoch einmal nötig sein, so tauschen wir die Hardware innerhalb von nur vier Stunden aus. So steht Ihnen der Server schnell wieder zur Verfügung.

Brillanter Software-Support

Grundsätzlich genießen Sie bei serverloft größtmögliche Flexibilität bei der Installation und Verwaltung Ihres Servers: Sie erhalten vollen Root-Zugriff und können Ihren Server ganz nach Ihren Wünschen einrichten.

Unser Brilliant Support steht Ihnen dabei zur Seite und sorgt jederzeit dafür, dass die von uns bereitgestellte Software (Betriebssystem und Control Panel) auf Ihrem System einwandfrei läuft.

Zusätzlich geben wir Ihnen mit dem webbasierten Managementsystem my.serverloft.de leistungsstarke Werkzeuge an die Hand. Damit ist die Verwaltung Ihres Servers sehr einfach und komfortabel. Unter anderem stehen Ihnen die folgenden Funktionen kostenlos rund um die Uhr zur Verfügung:

Managed Hosting optional

Sie möchten das Management Ihrer Server nicht selbst übernehmen oder benötigen komplexe Managed-Hosting-Lösungen? Wir bieten Ihnen als optimale Ergänzung zu Ihrem serverloft-Server verschiedene Managed-Hosting-Produkte. Unter dem Punkt Add-Ons / Management finden Sie weitere Informationen zu unseren Managed Services.

Service Level

Für serverloft-Server bieten wir eine Service-Level-Vereinbarung (SLA) an. Diese beinhaltet Dienstverfügbarkeiten, maximale Wiederherstellungs- und Dienstbereitstellungszeiten. Die Service-Level-Vereinbarung können Sie hier herunterladen.